Ihr Standort:Startseite > Metallurgie

Projekt der Extraktion von Kobaltsulfat

Metallurgie

AMST bietet ein Konzentratsystem für die Metalllaugungsflüssigkeit für ein großes Metallurgieunternehmen in Afrika. Es ist ein großer Hersteller von Kobalt. Das System wird zur Kobaltkonzentration verwendet. Die während des Prozesses entstandene Schwefels


Kunde: Ein Hersteller von Kobalt in Afrika

Systemkapazität: 1000m3/ Tag



        AMST bietet ein Konzentratsystem für die Metalllaugungsflüssigkeit für ein großes Metallurgieunternehmen in Afrika. Es ist ein großer Hersteller von Kobalt. Der Extraktionprozess von Kobaltsulfat beinhaltet hauptsächlich Extraktion, Sediment und Kalzinierungen. Die Betriebskosten sind relativ höher, wenn die Lösungsmittelkonzentration höher ist.

        Das von AMST bereitgestellten Kompaktlösungspaket fügt vor dem konventionellen Verfahren das Konzentrations- und Wiedergewinnungssytem hinzu, sodass der Gehalt an Extraktionsmittel im Zielprodukt verinngert, die Investitionen in Ausrüstung und Betriebskosten des folgenden Prozesses reduziert werden.
        Das Konzentrations- und Wiedergewinnungssytem wird zur Kobaltkonzentration verwendet. Die während des Prozesses entstandene Schwefelsäure wird im vorgelagerten Prozess angewandt, damit die Ressourcen am optimalsten verteilt sind. Die Systemkapazität beträgt 1000m3/ Tag und erzielt die Rückgewinnung der meisten Schwefelsäure und die Extraktion des Metalls, damit die Betriebskosten deutlich gespart werden.  

001.jpg
Komponente der Rohstofflösung 
 
 0002.jpg
Speiseflüssigkeit nach dem Konzentration und Extraktion von Schwefelsäure

 

capture.jpg